Lezember No° 10 gold and silver Must-Haves

16:44

Hallo meine Lieben,
heute für euch meine goldenen und silbernen Must-Haves, passend zum Fest. Uhh, dass reimt sich! ;)
Wie gefällt euch dieser Look?








1. goldener Lidschatten 
Diese glitzernden und goldenen Lidschatten von Catrice und Essence passend zur Weihnachtszeit. Verleiht dem Look den gewissen Glam und Glow. Außerdem sind sie sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen und schimmern um das ganze Auge.

2. goldener Kajal
Passend zum Lidschatten auch einen Eye Pencil in gold. Dieser hier ist ein Jumbo Eye Pencil von NYX und gibt auch eine super schöne Farbe ab und lässt die Augen strahlen. Zudem sehr weich beim Auftragen und lässt sich auch gut auf dem Lid verteilen.


3. silberner Kajal
Und das ganze gibt es natürlich auch in silber. Long-lasting Eye-Pencil von Essence mit einem dünneren Stift als beim Jumbo Pencil von NYX. Verleiht dem Look aber das gewisse etwas und schimmert sehr schön, passend zu den ganzen Festtagen.


4. sweater weather 
Jetzt, wo es so kalt wird, braucht man schon so den ein oder anderen dicken Pulli. Lässig oder schickerer, ein schöner, kuscheliger Pullover geht immer. und weil sie farblich so gut zum Rest passen, gehören sie jetzt einfach auch dazu!

Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser