Lezember No° 9 Geschenkideen für Männer

20:39

Hallo ihr Lieben,
da letzte Woche schon Geschenkideen für Frauen und Mädchen kamen, wollte ich euch heute gerne ein paar Denkanstöße zum Schenken für Männer und Jungen vorstellen. Ob für euern Vater, Bruder oder Freund. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr für euch etwas dabei ist. Viel Spaß!

1. Weinflaschenhalter - Wenn ihr einen Weinliebhaber habt und etwas witziges schenken wollte, ist das genau das Richtige für euch. Es sieht aus, als würde die Flasche schweben und ist somit echt ein Blickfang im Wohnzimmer. ( zum Shop )

2. Gutschein für einen gemeinsamen Tag - Ob Paintball, ein Konzertbesuch oder ein Besuch im Kino mit spendiertem Popcorn. Schenk ihm einfach, was ihm Spaß macht und diese Aktion macht ihr dann gemeinsam und es geht den ganzen Tag nur um ihn. Danach kannst du ihn noch zum Essen einladen und ihr habt einen schönen tag zu zweit verbracht.

3. Parfüm - Was ich auch ganz toll finde, ist ein gut duftendes Männeparfüm. Vielleicht wisst ihr, was euer zu beschenkender gerne mag oder mal erwähnt hat. Auch gerade jetzt sehr oft in den Läden, ein Set mit Duschgel.

4. etwas Persönliches - Das ist wohl eher etwas für deinen Freund. Ihr könnt eine Collage erstellen oder das, was ihr in diesem Jahr gemeinsam erlebt habt aufschreiben und in ein Glas packen. So hat man immer eine Erinnerung an die schönen gemeinsamen Erlebnisse!

5. Dinge, die mit dem Hobby oder der Leidenschaft verbunden sind - Hat euer Freund, Vater oder Bruder einen Lieblingssport? Einen Lieblingsfußballverein? Ein Lieblingshobby? Ein Lieblingsessen? Dann macht ihr ihm bestimmt eine Freude mit dem neuesten Kalender vom Fußballverein, neue Ausrüstung oder einen lieben Korb mit vielen Leckereien......


Lea xoxo

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser