fresh flowers makes me happy

13:24

Hey meine Lieben,
es ist schon wieder Sonntag und die erste Januarwoche ist schon wieder um. Aber heute ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich war schon eine kleine Runde laufen und konnte so super in den Tag starten. Ich liebe es, einfach in den Tag hineinzuleben, ohne Stress und große Pläne. Aber leider geht das nur in den Ferien und die sind auch bald schon wieder vorbei. Ich fand diese Ferien besonders schön und ich hoffe natürlich, dass ihr auch schöne Ferien hattet! Aber was gibt es besseres als frisch aufgeblühte Blumen, welche auch noch so unglaublich gut riechen und doch einfach gute Laune machen....








Lea xoxo

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Lovely post and photos! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow, vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder, und ich mag auch gerne frische Blumen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser