My Foodjournal No°1 | What I eat....

17:26

Hallo meine Lieben,
ich habe letztens bei Ema eine Art "Foodspiration" gesehen und da ich es auch liebe, mein Essen zu fotografieren und auch so viele Essensbilder in meiner Fotogalerie habe, dachte ich mir, dass ich euch heute zum Wochenstart diese Bilder zeige. Ich finde, dass solche Bilder, vor allem wenn es so schön angerichtet ist und so lecker aussieht, echt schön aussehen. Diese Bilder sollen einfach nur ein kleiner Einblick sein, was ich in letzter Zeit so gegessen habe. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr habt einen guten Wochenstart!



1. Ein leckerer Frühstückshaferbrei mit Äpfeln und Zimt | 2. Mädelsnachmittag mit der besten Freundin im Café  | 3. super leckere Suppe á la Mama | 4. & 5. Nach einem Shoppingtag lecker essen gehen...


         6. Möhren mit Quinoa-Samen | 7. OMG, so gut: Ofenkäse | 8. himmlischer Pfannkuchen |
                          9. healthy Snack: Salat & Smoothie, yummy | 10. perfektes Spiegelei


Lea xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post♥ Du hast echt tolle Ideen was man essen kann und wie man es anrichten kann.
    Liebe Grüße Nele♥
    http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich muss auch immer vor dem Essen ein Foto machen.... ;)

      Löschen
  2. Ohhh! Das sieht alles so lecker aus! Vielleicht kannst du ja mal ein Rezept posten? Zum Beispiel von der Suppe oder so.

    Ich freue mich drauf und folge dir daher jetzt :)
    Vielleicht magst du ja auch mich ein bisschen unterstützen?

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Suppe ist auch echt super lecker. Das Rezept wird auf jeden Fall noch in den nächsten Tagen kommen..... :)

      Löschen
  3. Hey :) Kannst du vielleicht Tipps gegen Schlaflosigkeit geben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch gerne machen, da ich damit auch öfters selbst Probleme mit habe....;)

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser