Neue Pinsel | Kabuki

17:35

Hey Leute,
ich habe letzte Woche einen richtig guten Schatz im Sale bei TK Maxx gesehen. Und zwar dieses vierteiliges Kabuki-Pinselset. Es besteht aus einem Bronzer, - Concealer, - Kontur, - und Puderbrush.
Mir gefällt das Design auch super und ich benutze sie so gut wie täglich. Sie sind einfach so weich und das Puder oder der Concealer lassen sich super auftragen. Außerdem sind sie vegan hergestellt und haben eine super Qualität. Aber nun seht selbst:



Bronzerpinsel

Puderpinsel

Concealerpinsel

Konturierpinsel





Sie sind von der Marke "ecotools" und haben zehn Euro gekostet. Ich bin sehr zufrieden mit diesen vier Pinsel und man kann echt gut mit ihnen arbeiten. Ich kann sie euch somit sehr gut ans Herz legen und vielleicht findet ihr diese oder Ähnliche ja auch mal.


Lea xoxo

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sie sehen so klein und putzig aus:D
    Ich wusste gar nicht, dass man auch mit einem Kabukipinsel auch concealen kann:o
    Aber jetzt bin ich angefixt:)
    Liebe Grüße
    Anne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch echt süß! Und das mit dem concealen klappt super.
      Vielleicht findest du sie ja noch. :)

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser