Plans for 2015

15:01

Ein frohes neues nochmal!
Mit was für einem Post könnte ein Blog am besten in das neue Jahr starten?! Genau, eine Art "Vorsatz, Wünsche und Pläne-Post". Eigentlich mache ich mir immer keine großartigen Vorsätze, da man sie eh nicht einhält, sondern ich versuche aus jedem Tag und jeder Situation das beste rauszumachen. Setzt ihr euch Vorsätze?
Aber ich möchte euch trotzdem zeigen, was ich dieses Jahr gerne erleben möchte, was an Ereignissen ansteht und vielleicht doch den ein oder anderen Vorsatz! ;)


Bilder via weheartit.com
Nach diesem ganzen vielen essen in der Weihnachtszeit, möchte ich dieses Jahr versuchen mich bewusster zu ernähren. Ich bin sehr gespannt, ob mir das so gelingt, aber versuchen kann man es ja.

Außerdem möchte ich, nachdem ich letztes Jahr auch schon angefangen habe, regelmäßig Sport machen, ich bin auch in einem Verein angemeldet und hoffe, dass ich das durchziehe und wenn es wieder wärmer wird, auch wieder laufen gehe.

Diese wunderschönen Blumen sollen dafür stehen, dass man auch an sich denkt und sich etwas gönnt. Ich liebe frische Blumen, habe sie aber viel zu selten, deshalb möchte ich mir gerne immer mal wieder etwas kaufen, an dem ich mich erfreuen kann.

Und auch diesen "Vorsatz" finde ich enorm wichtig. Mach mehr, was dich glücklich macht! Also nicht so viel nachdenken und jeden Tag so gut es geht, nutzen!



Bilder via weheartit.com
Ich werde in diesem Jahr "sweet sixteen" und hoffe, auf einen super schönen Tag mit all meinen Liebsten. Und darauf freue ich mich jetzt schon....

Ich habe mir für 2015 vorgenommen, eine neue Stadt oder einen neuen Ort zu erkunden. Ich weiß nicht welchen, aber manchmal sind die ungeplanten Dinge auch am schönsten. Außerdem möchte ich gerne mit meiner besten Freundin verreisen und ich hoffe, dass das alles so klappt.

Dann hoffe ich, dass ich es auch dieses Jahr schaffe, sehr regelmäßig zu bloggen und das mir der Spaß bleibt. 

Meine beste Freundin und ich haben uns letztes Jahr leider zu selten getroffen, deshalb ist unser Vorsatz, mehr gemeinsam zu unternehmen und unsere Freundschaft gut zu pflegen.



Bilder via weheartit.com
Ein weiterer Vorsatz von mir ist, irgendwie ein bisschen zu sparen, vielleicht für eine Reise, den Führerschein oder die nächste große Investition.

Nicht nur meine Kontakte sollen gepflegt werden, sondern ich möchte auch mich, meine Haut, und meine Haare gut behandeln und darauf achten, dass sie dem Stress nicht verfallen.

Was ich 2015 wirklich gerne regelmäßig tun möchte, ist aussortieren. Am besten nach jeder Saison. Mir fällt es ja relativ schwer mich von Kleidungsstücken zu trennen, aber nachdem man sich einmal rangewagt hat, ist das ein so tolles und befreiendes Gefühl und man kann wieder shoppen gehen, da man jetzt wieder viel mehr Platz hat.

Das erste Schulhalbjahr ist bald um, deshalb will ich auch dieses Jahr versuchen, schultechnisch Gas zu geben und auch wenn man keinen Bock hat, versuchen sich zu motivieren!

Ich muss sagen, ich bin überrascht, dass ich doch so viele "Vorsätze" gefunden habe und ich bin sehr gespannt, was ich in einem Jahr dazu sage. Vielleicht klappt das ein oder andere ja, so wie ich es mir wünsche! Wenn ihr Pläne, Wünsche und Vorsätze habt, lasst es mich wissen. Auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Möge es alles gelingen!

Lea xoxo

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöner Post, mein Vorsatz ist es auch mich im neuen Jahr gesünder zu ernähren und ich hoffe, dass ich dadurch bis zum Sommer wieder fit bin:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser