Augen-Make-Up blue Eyes | Kooperation mit Luise

17:02

Hallo meine Lieben
leider einen Tag später, aber heute habe ich für euch einen Post in Kooperation mit der lieben Luise!
Wir dachten uns, da Luise sehr schöne braune Augen hat und ich Blaue, dass wir euch zwei verschiedene Augen-Make-Up-Looks vorstellen.
Schaut doch auch bitte unbedingt auf dem Blog von Luise vorbei und lasst euch von dem sehr schönen Tutorial inspirieren. 
Wenn ihr aber eher blaue Augen habt, dann hier meine Produkte und das Make-up für euch:



Zuerst "überarbeite" ich mein Gesicht, damit die Augen auch schön zur Geltung kommen! Das sind einfach Teile meines alltäglichen Make-Ups. Aber das ist heute ja eher der unwichtigere Teil. Deshalb machen wir auch gleich mit den Augen weiter....



Ich habe gelesen, dass Orange die Komplementärfarbe zu Blau ist und dass man, um die blauen Augen zu betonen, einen Lidschatten in braunen Erdfarben, Goldbraun, Gold, Pfirsich, Rosa oder Aprikose wählen sollte. Diese Farben bringen das Auge schön zum strahlen und lassen eure Augen, im Gegensatz zu Grün- und Blautönen, nicht blass erscheinen. Ich habe diesen wunderschönen Gold-Kupfer Eyepencil von NYX benutzt um erst mal ein bisschen Glitzer und Strahlkraft dem Auge zu verleihen.






































Bei der Lidschattenwahl benutze ich, passend zum Eye pencil, goldene und kupferfarbene Töne. Sie haben alle einen Glitzerschimmer und geben dem Auge mehr Strahlkraft.
Die Lidschatten sind aus der Nude-Palette von Max & More.
Damit das Ganze noch ein bisschen mehr Ausdruck bekommt, trage ich den dunkelbraunen Ton aus Palette in die Lidfalte und an das äußere bewegliche Lid auf und verblende alles mit einem weichen Pinsel. Zum Schluss ziehe ich mit dem "Essence long lasting Eye Pencil" noch einen Lidstrich.
Um das Augen-Make-Up dann abschließend noch perfekt wirken zu lassen und was bei wirklich keinem Make-up fehlen darf, ist die Mascara. Hier benutze ich eine von Maybelline, welche dem Auge noch den letzten Schwung gibt.

Und so sieht dann das fertige Ergebnis aus:



Hier seht ihr, dass die Augen viel mehr leuchten und besser zum Strahlen kommen. Um noch mal den direkten Vergleich zu sehen, habe ich für euch hier noch einmal ein Vorher-Nachher-Bild mit offenen und geschlossenen Augen. Dort sieht man am besten, was so ein tolles Augen-Make-Up ausmacht:




Ich hoffe, euch gefällt unsere Kooperation und die beiden Looks. Wenn ihr braune oder eher grüne Augen habt, schaut auf jeden Fall bei der lieben Luise vorbei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat. Liebste Grüße auch an dich Luise und vielen Dank!
Ein schönes Wochenende!


Lea xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bin gerade eben auf deinen Blog durch die liebe Luise gestoßen!
    Du hast eine sehr tolle Seite!
    Mir gefallen deine interessanten Augenbrauen und du hast echt tolle Bilder gemacht und ein hübsches Makup geschminkt!
    Vielleicht hast du ja mal lust, ebenfalls eine Kooperation zu starten..?
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich ja sehr! :)
      Ja klar, dass würde mich auch freuen, ich habe dich deshalb mal angeschrieben..... :)
      Liebe grüße,
      Lea

      Löschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser