No school today

11:21

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt einen schönen Wochenstart!?
Ich habe heute zum Glück schulfrei und kann mir einen entspannten Vormittag machen. An solchen Tagen schlafe ich natürlich schön lange aus und mache mir dann ein leckeres Frühstück. Außerdem liebe ich es mich zu pflegen und ganz in Ruhe zu lesen oder auf We heart it rumzustöbern. Macht ihr das auch so gerne? Eben hat mich dann noch die Lust ergriffen, ein paar leckere Brownes zu backen. Die gehen so schnell und schmecken einfach nur mega gut! 
Heute Abend bin ich dann noch mit meinen Mädels auf einer Karnevalsparty, worauf ich mich schon richtig freue. Was macht ihr, wenn ihr frei habt?








Lea xoxo

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich habe auch keine Schule *0* & das die ganze Woche lang ♥ Sooo schön ...!
    XoXo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade Ferien. Tolle Bilder! Ich habe auch mega viele Haarkuren von DM, finde die so toll:) Liebe Grüße!
    Pia von youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade auch schulfreie Tage! :) Toller Post! Die Fotos sind echt schön. Stimmt, wir haben fast den ähnlichen Namen! :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post mit tollen Bildern (:
    Übrigens ein echt toller Blog (:

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ah ein toller Tag, das sieht alles ganz super aus :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nice post dear!
    hmmm...yummy!!
    I'm following you via GFC, kindly follow back
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, tolle Bilder und sehr sehr toller Blog ;) Bin begeistert!
    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Die Brownies sehen richtig lecker aus:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem sehr schönen freien Tag. Ich mache an freien Tagen am liebsten Sport oder lese.
    Dein Blog ist so niedlich, ich bin Dir sofort gefolgt.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser