Sweet sixteen ♛

16:42

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit: Ich bin 16!
Ich hatte gestern Geburtstag und hatte wirklich einen sehr schönen Tag. Die Sonne hat gestrahlt und ich wurde schön beschenkt und gefeiert. Außerdem fielen bei mir auch einige Stunden in der Schule aus und ich konnte mehr Zeit mit meiner Familie und meiner Freundin verbringen!
Und da ich auch erst zur dritten Stunde hatte, konnte ich ganz gemütlich frühstücken und den Tag entspannt starten.
Jetzt darf man ja schon so einiges und ich freue mich, dass ich jetzt endlich auch sechzehn bin!
Ich möchte euch gerne ein bisschen von meinem gestrigen Tag zeigen und hoffe, dass euch dieser Post gefällt.








Wollt ihr noch mehr sehen? Wie feiert ihr eure Geburtstage am liebsten?

Lea xoxo


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe nachträglich und ganz viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
    Schön, dass du deinen Tag ganz entspannt und zusammen mit deinen Liebsten feiern konntest. So sieht auch mein Traum-Geburtstag aus.
    Vielleicht magst du ja zeigen, was du noch alles geschenkt bekommen hast?
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! So schön sind deine Bilder. *-*
    Mich würde wahnsinnig interessieren, was alles in den vielen Geschenken ist. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday dearie .
    Long life and properity...
    New post : http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/02/black-bold-and-belted.html

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe! Die Fotos sind ganz toll :)) ich Liebe geburtstage und feiere sie am liebsten mit meiner Familie und meinen engsten Freunden ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe! Die Fotos sind dir wirklich gut gelungen! Ich wünsche dir in Deinem nächsten Lebensjahr viel Gesundheit und Freude und natürlich auch Erfolg beim Bloggen, und dass dein Blog weiterhin so gut bleibt!
    Mach weiter so!

    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  6. Oh Liebe Lea,
    Toll das du uns an deinem Ehrentag teilhaben lässt!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und Glück für alles was du anfängst! Und natürlich wollen wir noch mehr sehen :)

    Ich drücke dich!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich!:* Das sind wirklich sehr schöne Fotos, die du gemacht hast!:)
    Wunderschöne Grüße!:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday !!! (:
    Love the balloon haha. Gifts look amazing.

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
  9. Happy belated birthday! Lovely photos, it looks like you had a great day :)
    Thank you so much for stopping by and for following! I'm following you back now on ”GFC” (blog followers) #33 "Maria"
    I'm also following you on "Google+" and I'd be very happy if you follow me back :)
    Keep in touch sweetie! Hope you have a fabulous day ahead<3

    x♥x♥

    "Health & Beauty"




    AntwortenLöschen
  10. echt schöner post! Hat sich nach einenm wunderschönen gebutrtag angehört hoffe du hast es genossen

    alles liebe peonie

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich!
    16 ist ein tolles Alter :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. excellent blog ! want to follow each other ? let me know )) a good weekend !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe Nachträglich Lea ♥
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday :) und ich folge Dir gern zurück.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich :) und hab noch ein schönes Wochenende!

    LG Marie
    http://xeatbeautylovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Gute nachträglich! <3<3 Jetzt bist du auch SWEET 16. YAAY! :D
    Toller Post! <3<3

    Grüße Melina <3

    P.S.: Ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3

    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, dann auch von mir noch ein verspätetes Happy Birthday!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)
    Noch alles Gute & Liebe zum Geburtstag! *-*
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh dann noch mal schnell alles gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Sieht nach einem wirklich schönen Tag aus und jetzt komm ich mir irgendwie so alt vor :D

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser