Foodjournal No°3 | What I eat....

13:56

Hallo ihr Süßen,
heute mal wieder einen kleinen Einblick in mein Foodjournal!
Ich zeige euch mal wieder ein paar sehr leckere und schön angerichtete Gerichte aus dem März!
Ich hoffe, dass euch diese Serie gefällt und ihr ordentlich Hunger bekommt.... ;)










1. Kein Essen, aber der beste Orangen- und Mangosaft, den ich kenne | 2. Würstchenpfanne auf einem Reisbeet.... mmmmhhhhh..... | 3. Ein typisches Samstagsfrühstück: frische Brötchen, Kaffee und O-saft | 4. selbst gemachte Lasagne á la Mama (was gibt es besseres) | 5. Ein Stückchen Apfelkuchen geht immer!







6. Große Liebe: Crêpes mit Zucker und Zimt | 7. Guter Start in den Tag! | 8. Gyrossuppe (müsst ihr mal probieren) | 9. Es ist wieder Zeit für Obstkuchen | 10. Nudeln mit Frühlingssalat....perfekt...


Was habt ihr gerne im März gegessen?
Lea xoxo


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Hei Lea, die Gerichte auf den Bildern sehen echt lecker aus! Ich glaub ich mach' mir jetzt auch etwas zum Essen.. :D Vor ca. einer Woche habe ich mein erstes Eis in diesem Jahr gegessen, Käsespätzle waren dabei und wir haben auch das erste Mal wieder gegrillt. Nichts besonderes, aber das war jetzt mal das Erste, was mir eingefallen ist, was ich gegessen habe. :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag. <3
    Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei mir vorbei, ich zeige wöchentlich was ich gerne gegessen habe :)
    tolle Leckerein, die Hunger machen..<3
    xoxohanna
    http://xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles total lecker aus!
    Ich habe immer ganz gerne Naturjoghurt und Beeren gegessen und habe Crêpe für mich entdeckt. :)
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt alles sehr gut und tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  5. Ohh super lecker, da bekommt man richtig hunger♥
    Das beste Essen in diesem Monat war einfach das erste Grillen!
    Liebe, liebe Grüße Marie♥

    http://mysweetsourworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bekomme auch echt wirklich Hunger, wenn ich mir die Bilder so ansehen :)
    Gut gemacht, Liebes
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht richtig lecker aus! Ich hab diesen Monat meine Liebe zu Döner wiederentdeckt. :D Das essen zwar viele, aber ich hatte es seit 2 Jahren nicht mehr gegessen haha.

    Love, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie lecker das alles aussieht!
    Ich habe diesen Monat eine Detox-Kur gemacht und ich hätte niemals gedacht, dass es mir so schwer fallen würde das durchzuhalten!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Lecker! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  10. hmm schaut das lecker aus. Ich habe im März sehr viel Salat, Avocado und Granatapfel gegessen. :)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super lecker aus :)

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. dein Blog gefällt mir :) Das sieht alles so verdammt lecker aus. Ich ernäre mich anstatt von Nudeln udn Reis von Blumenkohl oder Dinkel, aber so ein Curry würde ich gern mal wieder esse :D

    ich wollte dir mal mein Link zu einem kleinen Gewinnspiel dalssen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  13. OMG Crepes ♥ Ich liebe die mit Nutella und Bananen. Wenn ich hier irgendwo welche kaufen könnte immer schön frisch und noch warm und das Nutella verläuft grad so schön... Ooooh mein Gott. jetzt hab ich hunger XD

    Herzliche Grüße
    Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de ( Die jetzt deine neue Leserin ist)

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser