Haul | Lushempfehlungen

20:39

Hallo meine Lieben,
leider sind die Ferien bei mir schon wieder vorbei und der Schulalltag geht wieder los!
Aber dafür freue ich mich umso mehr aufs Bloggen, um mich den schönen Dingen zu widmen und mich ein bisschen abzulenken. 
Ich möchte euch heute ein paar tolle Lush-Produkte zeigen, die ich in letzter Zeit gekauft und benutzt habe. Ich finde, dass Lush wirklich super schöne und gut riechende Produkte hat und ich schaue immer gerne mal vorbei und schnuppere an den "leckeren" Badekugeln. Außerdem bin ich auch ein Lush-Fan, weil alle Produkte handgemacht, ohne Tierversuche und meist vegan hergestellt werden. Aber jetzt schaut einfach mal selbst...... ♡

1. Hand- & Körperseife - Sultana of Soap | Diese Seife ist echt toll! Sie riecht super angenehm (nicht zu intensiv, aber dennoch genug für eine Seife) nach Früchten und ein bisschen orientalisch.
Ihr könnt sie für eure Hände benutzen, aber auch als Duschgel. Wie es auch auf der Verpackung steht, schäumt sie leicht und spendet genügend Feuchtigkeit. Ich muss sagen, dass ich eigentlich mehr der Flüssigseifentyp bin, aber so für zwischendurch finde ich so ein schönes Stück Seife auch super. ich finde, dass das Stück auch wirklich interessant aussieht mit den Früchten und anderen Stückchen. Außerdem erfüllt sie gut ihren Zweck und pflegt und die reinigt die Haut super!

2. Toothy Tabs - Sparkle | Bei diesem Produkt war ich total gespannt, wie es funktioniert, da ich so etwas vorher noch nie ausprobiert. Mit den sogenannten Toothy Tabs könnt ihr eure Zähne putzen und reinigen. Dafür zerkaut ihr den Tab mit euern Vorderzähnen und putzt danach mit einer nassen Zahnbürste eure Zähne. Der Tab fängt an zu schäumen und säubert die Zähne. in der Packung sind 40 Tabs und die Geschmacksrichtung ist Zitrone, Grapefruit und schwarzer Pfeffer ( Nach dem Putzen bleibt noch ein leicht scharfer Geschmack ). Ich finde, dass die Zähne sich gut gereinigt und sauber anfühlen und eine gute Alternative zu den herkömmlichen Zahnpastas sind. Jedoch kommt man mit 40 Tabs auch nicht ewig hin und ich weiß nicht, ob ich mir jeden Monat eine neue Packung kaufe. 

3. Badekugel - Dragons Egg | Diese Badebombe riecht einfach nur unglaublich frisch und köstlich! Und sie ist riesengroß! Laut Lush soll sie die effektvollste Badekugel sein. zunächst gibt es Schaum, dann färbt sich das Wasser, es fängt an zu knistern und kleine Konfettiblüten verteilen sich im sprudelnden Wasser. Das hat sich so spanend angehört, so dass ich mich schon sehr freue, sie auszuprobieren. 

4. Badekugel - Golden Egg | Dieses Ei hat es mir sofort angetan - ich meine ein goldenes Ei!? Passend zu Ostern hat sich Lush wirklich süße Formen für die Badekugeln überlegt. Ich finde, dass hätte sich auch sehr gut als Ostergeschenk geeignet und macht neben der Badewanne wirklich etwas her. Es duftet nach Honig und Karamell und soll das Badewasser in pures Gold verwandeln und zugleich noch entspannen. Außerdem funkelt es so schön und sieht mit dem ganzen Glitzer doch wirklich zu "goldig" aus! (ach diese schönen Wortspiele!)


Habt ihr Lieblingslushprodukte?

Lea xoxo

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Great products! I love Lush. Those soaps look like they smell incredible.

    Just found your blog and I'm glad I did. I really like it! I'm now following you on GFC, Bloglovin, and Instagram (@azucena_robledo).

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Produkte!
    Lush hat einfach tolle Ideen! *---*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiebe lush auch total! sollte mal wieder da hin...... kennst du diese massage-dinger?! die sehen aus wie seifen aber werden in der hand oder auf der warmen haut total schön "ölig" und eine nacken oder fussmassage damit ist echt der knaller......und die riechen soooooo gut!!!!
    die badekugeln sind allerdings auch immer super toll!
    lg und einen schönen schulstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! An denen bin ich irgendwie schon oft vorbei gegangen, aber bei deinen Worten, sollte ich sie nächstes Mal mitnehmen...... Danke! :)

      Löschen
  4. Das goldene Ei sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt super

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen echt super aus, und das goldene Ei ist der Hammer♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!<3
    Ich benutze super gerne die Lip Scrubs♥
    Schau doch mal bei mir vorbei!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, Liebes♥
    Ich mag das godiva Shampoo echt gerne ♥
    Ich liebe eigentlich Lush generell, habe also kein wirkliches Lieblingsprodukt ;)
    Mich freut es, dass endlich mal jemand was zu den Toothy Tabs sagt - ich war mir da nie so sicher :D
    Bussal,
    Lou♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen hören sich ja echt toll an! Besonders das " Golden Egg" sieht ja mal richtig super aus;)
    Liebe Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, ich persönlich liebe ja die Lush-Produkte - wird Zeit das ich da auch mal wieder vorbeischaue! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde den Post wirklich klasse! :)
    Ich selber war noch nie bei Lush und kann über keins der Produkte berichten, aber ich finde die Badekugeln hören sich immer so verdammt gut an. Schade nur, dass man sie einmal benutzt und dann sind sie weg. :(
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  12. I have been to Lush a few times but have never bought anything. I really want to though. Check out my new blog post!

    www.thefancyfashioncastle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Lush! Könntest du das nächste mal Preise hinschreiben? Das wäre super nett von dir !:)

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen echt gut aus !
    Ich habe bis jetzt erst eine Badekugel von Lush ,
    weil ich nicht wusste was ich mir holen sollte :).
    Jetzt weiß ichs ja <3.

    Liebe Grüße Daphne
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser