Meine TOP-5 | für eine strahlende Frühlingshaut

16:13

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen verspäteten 1. Mai! Seid ihr in den Mai getanzt?
Ich möchte euch heute gerne meine TOP-5-Produkt zeigen, die eure Haut frischer und strahlender aussehen lassen. Jetzt, wo (hoffentlich) endlich der Sommer wieder anfängt und es wärmer wird, braucht die Haut immer mal wieder eine Erfrischung. Im Frühling trage ich liebend gern nur eine getönte Tagescreme oder eine ganz leichte Foundation. Außerdem kriegt man mich einfach mit tollen Erfrischungssprays, da man sich sofort wieder besser fühlt, vor allem wenn keine Zeit zum Duschen ist. Aber nun lasst euch selbst überzeugen:


1. Gesichtswasser | Besonders wenn es wärmer wird, finde ich ein Gesichtswasser morgens und abends super. Es erfrischt eure Haut und verleiht ihr ein angenehmes Gefühl. Außerdem ist die Anwendung total leicht und auch super für unterwegs, da ihr einfach nur ein Wattepad benötigt. 


2. Bronzer | Gerade jetzt ist meine Haut noch total weiß und leider noch so gar nicht schön gebräunt. Deshalb benutze ich total gerne einen Bronzer, damit das Gesicht mehr Farbe bekommt und ich nicht ganz so bleich und krank aussehe. Keine Sorge, so dunkel wie auf dem Foto, sind die beiden Bronzer nicht. Natürlich muss man aufpassen, dass es nicht zu viel wird, aber ein bisschen Bräune hat ja noch niemandem geschadet.


3. Fixierungsspray | Wer kennt es nicht auch: das lästige Schwitzen. Leider bleibt auch das Make-Up dann nicht immer so an Ort und Stelle, wie man es gerne hätte. Deshalb kann ich euch empfehlen, nach dem Schminken, ein Fixierungsspray aufzusprühen. Dieses ist von Alverde und ich bin damit echt zufrieden. Ein weiterer Vorteil, es verleiht eurer Haut sofort Frische, da es auch noch gut riecht und die Haut sofort kühlt und belebt. Außerdem zieht es schnell ein und lässt das Make-up schön lange halten.


4. Gute-Laune-Maske | Ein weiteres TOP-Produkt von mir für den Frühling ist dieses Gute-Laune-Maske. Sie hat eine leichte Konsistenz und riecht schön angenehm und sommerlich. Zwischendurch aufgetragen und die Haut fühlt sich schon viel besser und erholter an. 


5. Orangen-Erfrischungsspray | Dieses Spray ist ein echter Lebensretter im Sommer. Bei hohen Temperaturen einfach ein bisschen in das Gesicht sprühen und schon seid ihr wieder wach und abgekühlt. Ich liebe Citrus- und Orangendüfte, deshalb ist dieses Spray perfekt für mich gemacht. Außerdem passt es super in eure Taschen und ist ideal für unterwegs.


Habt ihr Produkte, die eure Haut frischer und strahlender machen?
Lea xoxo

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Ich möchte auch mal gerne so ein Fixierspray ausprobieren.
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. dieses Orangen Spray klingt super interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Bronzer von essence auch. <3
    Schöner Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post:) Magst du den Bronzer von Essence ? Bei mir wirkt der nämlich ziemlich schnell orange :) Aber das ist ja auch von der Hautfarbe abhängig :)
    XoXO Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir macht er eigentlich einen schönen Teint. Nur der andere, der ist sehr orangestichig.
      Vielleicht probierst du nochmal einen anderen, schau dir mal den von P2 aus der Safari LE an. :-)

      Löschen
  5. Ich liebe zur Zeit Gesichtsmasken.. am liebsten in Verbindung mit einem ausgiebigen Bad. :D
    Entspannung pur!

    Dir noch einen schönen Abend. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Liebes♥ Bronzer im Sommer finde ich sowieso ganz lässig (;
    Die Maske schaut mich sehr an, werde gleich am Montag in den DM spazieren ...
    LG, Marie Louise♥☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! :)
    Ich bekomme immer Ausschlag von Balea Masken, ich hätte die Maske sehr gerne getestet.

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Ich habe noch keins der Produkte ausprobiert, aber das werde ich auf jeden Fall nachholen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! und vielen dank für dein netten Kommentar zu meinem neuen Post :)
    Die Hose ist von Bershka! :-)
    LG Sidonie

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tipps! Ich brauch auch noch so einen tollen dunklen Bronzer!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein 925er Silberarmband und ein Reinigungschaum von Shiseido auf meinen Blog.
    Win a 925 silver bracelet and a gentle cleanser by Shiseido on my blog.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Ich habe auch einige Bronzer zuhause rum liegen, aber irgendwie benutze ich die nicht. Sollte ich vielleicht mal ändern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und tolle Tipps (:
    Ich mag nur Bronzer ohne Schimmer, dann sind sie echt super.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Post und tolle Produkte, die du da gezeigt hast :). Mich hat auf Anhieb das Fixierungsspray von Alverde neugierig gemacht, denn das klingt wirklich nicht schlecht :). Gerade im Sommer hab ich nämlich auch das Problem mit dem Make Up, oder auch wenn man mal in einen Club geht. Das werde ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch wohl mal etwas genauer anschauen :).

    AntwortenLöschen
  15. tolle Produkte, so ein Fixierspray brauche ich unbedingt auch!!:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  16. Super Produkte!
    Ich liebe Toner mit Geruch und BB Cream die leicht auf der Haut liegt :) <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich benutze zur zeit einen schönen leichten toner aus einer glossybox.....

    hab dich für eine blogvorstellung nominiert, viellicht hast du ja lust mitzumachen?!
    http://girlietrash.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke, du kennst das bestimmt schon, aber als Alternative für das Gesichtswasser könntest du auch ein thermalspray verwenden. Das gibt genauso einen frische Kick! Ich kenne welche von Avené, lla Roche posay, oder auch balea
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von HERZFLIMMERN

    AntwortenLöschen
  19. You look the model of the package the first picture!!! I had to look twice eheh :) In the meanwhile, what do you think of following each other, maybe inspire each other? Please let me know! Kisses and have an amazing week! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Spray von Alverde muss ich auch unbedingt mal austesten!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser