Summer recipes | Pink Smoothie

10:18

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
es wurden in letzter Zeit gefühlt bestimmt schon Tausende Smoothie-Rezepte gezeigt und gepostet, aber da ich sie im Moment auch total gerne trinke, dürfen sie in meiner "summer Recipes"-Reihe nicht fehlen.
Eigentlich wollte ich euch einen Green Smoothie zeigen, aber es ist dann doch ein pink Smoothie geworden.
Vielleicht trinkt ihr ihn ja auch mit diesen Zutaten...?!








Wünsche euch einen wundervollen Tag! ♕
Lea xoxo

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toll liebstes Leechen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker! Zur Erdbeerzeit gab es jeden Tag einen frischen Smoothie mit frischen geernteten Erdbeeren aus dem Garten :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja lecker aus! Muss ich unbedingt ausprobieren :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach das ganze gerne mit Wasser, im Sommer ist das leichter & erfrischender fibde ich💕
    Xoxohsnna

    AntwortenLöschen
  5. Ohh was für ein leckerer Smoothie. Vielen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Smoothie sieht total lecker aus und wenn man ihn selber macht finde ich das er tausend mal besser schmeckt und wahrscheinlich ist er auch viel gesünder!
    Ich hoffe er hat geschmeckt:)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser