Urlaubsoutfit No°1 #Sealife

10:31

Hallo meine Lieben,
ich sende euch sonnige Grüße vom Comersee!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Moment im Urlaub in Italien und genieße ihn in vollen Zügen.
Es ist wirklich traumhaft hier und bei so einer wunderschönen Kulisse dürfen ein paar tolle Blogbilder natürlich nicht fehlen.
Deshalb habe ich für euch ein paar Impressionen und Outfitbilder fotografiert und zeige euch heute mein erstes Outfit, welches ich an einem Abendspaziergang am See getragen habe.
Mich würde es noch total interessieren, ob ihr in den Urlaub fahrt und wenn ja, wohin?





beachtet meinen Blick bitte nicht... ;-)




T-Shirt - D&Fashion
Hose - H&M
Flip-Flops - Abercrombie & Fitch
Tasche - Italien
Ring - Six
Armbänder - no name



Lea xoxo

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit Liebe Lea!<3
    Vor allem die Hose gefällt mir richtig gut!<3

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller post und klasse Fotos
    da bekommt man ja direkt Fernweh
    die hose ist ein traum ich liebe das Muster

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Den Schmuck gefällt mir richtig gut. :) Übrigens findet bei mir gerade ein Giveaway
    statt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit :) Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub!

    Liebste Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Die Kulisse ist echt richtig schön :) Am besten gefällt mir dein Ring, meeega süß :)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Beitrag !Macht Spaß ihn zu lesen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und wunderschönes Outfit ^^

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser