Comersee Impressions

12:53

Ein herzliches Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Nach längerer Zeit melde ich mich wieder - ich war auf Klassenfahrt, die Schule hat wieder begonnen und irgendwie bin ich nicht zum Bloggen gekommen. Aber jetzt bin ich wieder voller Elan und hoffentlich auch Kreativität, um regelmäßig Beiträge zu posten.
Heute habe ich für euch den letzten Urlaubsposts, der euch nochmal ein paar Impressionen von meinem Sommerurlaub geben soll.


So ein toller Ort mit bester Seesicht | Ein Eis am See - was gibt es besseres?!
Yoga während des Sonnenuntergangs | ein super leckerer italienischer Salat



The sun goes down... | My favorite: Espresso | Auf einem wunderschönen italienischen Markt
Wie ich Palmen doch liebe



Das beste Eis! | Wisst ihr, dass ich diese kleinen Gassen zauberhaft finde | Ein kleiner Hafen, den wir an einem Tag besucht haben, wirklich wunderschön | Ohne Worte - ich will zurück!



Lea xoxo

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hey toller Post, Liebes!
    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch daran teilnehmen wollen würdest :)
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder,
    da mag ich auch gleich wieder verreisen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Die Bilder sind richtig schön, da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Urlaub. Aber zum Glück fahre ich morgen auch weg :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Fotos, da habe ich sofort Lust in den Urlaub zu fahren :)
    Ich wollte mich bei dir für die vielen unheimlich netten Kommentare bedanken, ich freue mich wirklich immer total darüber! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke, da würde ich am liebsten gleich wieder in den Urlaub fahren! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich toll aus *-*
    da bekommt man direkt wieder Lust auf Urlaub !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)
    Da bekomme ich richtig Lust auf Ferien
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser