Cozy Style outside

16:12

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Herbstoutfit für euch!
Es ist eher lässig und sportlich, aber momentan liebe ich einfach alles was flauschig und kuschelig ist. Vor allem die Weste trage ich super gerne!
Außerdem stehe ich total auf Bordeaux - lilafarbene Sachen, die schreien für mich einfach nach Herbst!


Longsleeve - New Yorker
Weste - aus Holland 
Hose - Please
Gürtel - Madonna
Schuhe - Palladium

Lea xoxo

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo liebes, eins sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
  2. warming up for winter..
    new post:
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/how-to-wear-denim-button-front-skirt.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir total gut!<3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    AntwortenLöschen
  4. perfekte jackenfarbe :p hose is auch ganz cool eigentlich :p

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes sportliches Outfit!
    Die Jacke sieht richtig klasse aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke & dein Outfit was sich darunter verbirgt sind wirklich klasse & stehen dir wirklich sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste ist wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  8. danke :)! ja das ist das iphone in rosa :) x

    AntwortenLöschen
  9. love the purple jacket!
    xx
    http://retro-electric.blogspot.rs/2015/10/dark-glamour-with-punkrave-discount-code.html

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernder Look. Du siehst toll aus <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit! Ich liebe ja die Schuhe, ich wollte mir Palladium auch immer so gerne kaufen aber sie sind ja leider relativ teuer. Deshalb stehen sie weiterhin auf der Wunschliste ^^
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    Anna-
    http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, besonders das Burgundy der Jacke mag ich sehr! :)

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  14. I really like this blog post ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser