Blogvorstellung | Gewinner

16:28

Hallo meine Lieben,
ist es bei euch auch so verregnet? Bei mir regnet es schon den ganzen Tag und ich  bin froh, in meinem warmen Zimmer mit Kuscheldecke und Tee auf dem Sofa zu sitzen und nehem mir gerne Zeit für einen Blogpost!
Heute möchte ich, anlässlich 100 Lesern (inzwischen schon 116), drei Blogs vorstellen, die ich selbst sehr gerne lese. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ich danke euch von Herzen, dass ihr meinen Blog lest und immer fleißg kommentiert!
Deshalb habe ich mir überlegt, ab jetzt jeden Monat 1-2 Blogs vorzustellen, die entweder neu sind, noch nicht viele Leser haben oder mir einfach besonders gut gefallen. Was haltet ihr von dieser Idee?



WILKOMMEN AUF MEINEM BLOG✿1. Remember von Lea

 Ich heiße Lea & bin 14 Jahre alt, ich blogge seit Anfang August 2015.






 
2. MÉMOIRES von Lea und Hannah

" Wir sind zwei echte Berliner-Mädchen, die ihre Leidenschaften im Reisen und Weltendecken, im Schreiben und Fotografieren, im das-Leben-in-vollen-Zügen-genießen und im in-der-Küche-rumhantieren gefunden haben."




3. Kusselina von Selina

 Selina - 19 - Bloggerin seit Oktober '13 - Veggie - Beautyjunkie - Food & Fitness Lover


ABOUT ME



Vielen Dank!
xoxo Lea

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. You have amazing hair :)
    please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten zwei Blogs kenne und mag ich auch sehr gerne
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich finde die Idee mit den Blogvorstellungen echt gut!
    Lea und Selina folge ich auch schon lange und liebe deren Blogs *_*
    Bei den anderen 2 Mädels schau ich sofort mal vorbei :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich schöne Blogs dabei, da werde ich mich doch gleich mal durchklicken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das ist wirklich eine schöne Idee!
    Und es hilft so sehr!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee. Hast du Lust, meinen Blog eventuell auch einmal vorzustellen? Den gibt es nämlich auch noch nicht so lange. Schreib mir einen Kommentar auf meinem Blog, wenn du daran Interesse hast. Dankeschön!!
    Vielleicht hast du außerdem Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs.Bella

    AntwortenLöschen
  7. 3 sehr schöne Blogs! :)
    Lg Alisa <3
    https://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da werd ich doch gleich mal rein schauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Blogs sind echt schön & bei dem ersten schau ich selber ab und zu vorbei!
    Ich finde die Idee mit den 1-2 Blogvorstellungen im Monat sehr toll!<3
    Liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das habe ich ja noch♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER gar nicht gesehen, dass ich gewonnen habe!
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  11. Looking great! love your hair :)

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser