Sunday Wishlist for November

16:10

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt das schöne goldene Herbstwetter!
Ich muss sagen, dass ich den Herbst wirklich sehr gerne habe, ich liebe es durch die goldenen Blätterhaufen zu gehen, während die letzten warmen Sonnenstrahlen mich noch ein bisschen wärmen.
Meine erste Klausurenphase ist zum Glück hinter mir und ich kann nun auch mal entspanntere Nachmitage, ohne Lernen, verbringen.
Und dann kann man seine Zeit ja wirklich sinnvoll nutzen und im Internet schon mal nach neuer Shoppingbeute schauen und sich überlegen, was man sich denn gerne als nächstes zulegen möchte...



Oversized-Wollpulli - Ich "bräuchte" eigentlich noch einen schönen, großen, flauschigen Oversized-Pulli, am liebsten in dunkelgrau oder dunkelbraun. Besonders schön finde ich diese Pullis zu einer Skinny-Jeans, einem schönen dicken Schal und coolen Boots.

Chelsea-Boots - Wo wir auch schon beim nöchsten Wunsch wären. Schuhe gehen doch wirklich immer und sie sind und bleiben nun mal Rudeltiere. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Lederboot, den man zu vielen Outfits kombinieren kann und gut am Fuß sitzt (was bei mir immer schwierig ist, da meine Füße so schmal sind).

Uhr - Eine Daniel Wellington oder Kapton and Son Uhr war schon immer ein kleiner Traum von mir. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und an anderen finde ich sie auch immer so schön. Besonders die schwarz-silberne Variante hat es mir angetan und vielleicht wäre das ja auch ein gutes Weihnachtsgeschenk.

graue Tasche - Genau so wie mit Schuhen, ist es doch auch mit Taschen, oder?!Jedes Outfit hat doch seine spezielle Tasche verdient und ich bin momentan auf der Suche nach einer blauen oder grauen Ledertasche, in die alles gut reinpasst.


Noch ein kleiner Hinweis, ihr könnt hier noch bis zum Ende der Woche an der Blogvorstellung teilnehmen und verratte mir doch auch gerne euren momentanen Wünsche!


Lea xoxo


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Wishlist ! ♥

    xoxo Laura ♥

    Auf meinem Blog findet gerade eine 150 Euro Verlosung statt, vielleicht willst du ja mitmachen !
    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch sehr schmale Füße, deshalb ist es schwer, gute Schuhe zu finden...;/
    Eine DW-Uhr wünsche ich mir auch, aber es wird vorerst ein unerfüllter Wunsch sein...♥
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I've been wanting a Daniel Wellington wristwatch for a long time now!
    Cute wishlist :-)

    http://snapsnpixels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Chelsea Boots sehen wirklich toll aus! Und die Daniel Wellington Uhren gefallen mir auch immer richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Wishlist ja wieder picke packe voll geworden.Sind aber echt auch schöne Teile dabei muss ich sagen.Die Tasche wäre auch was für meinen Almurlaub Südtirol demnächst.Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser