What I got for Christmas....

12:49

Hallo ihr Lieben,
die Weihnachtszeit ging mal wieder sehr schnell vorbei, aber sie war wie immer wunderschön. Ich hoffe, ihr hattet auch ein sehr schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit. Aber jetzt steht ja noch ein großes Fest bevor: Silvester. Und darauf freue ich mich auch schon riesig. Aber vorher wollte ich euch noch gerne meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich finde das selber immer total interessant und hoffe, dass es euch gefällt. Was habt ihr bekommen? Lasst es mich gerne wissen, bin sehr gespannt. :)












Lea xoxo

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein richtig tolles Buch :)
    http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser