OOTD #Happy Easter

10:02

Hallo meine Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute mein Osteroutfit. Es ist schlicht, aber wirkt durch die schönen Accessoires dennoch schick und edel. Ich habe diese wunderschöne Seidenbluse zu einer dunklen Skinny-Jeans getragen. Darüber habe ich meinen Trenchcoat, welcher perfekt zu meinen neuen Schuhen passte, angezogen und das Outfit dann noch mit ein bisschen rosa-, goldglitzer Schmuck aufgewertet. Ich habe mich total wohlgefühlt und fand dies ein wirklich schöner Look für Ostern.




Bluse - Mango
Jeans - Hollister
Schuhe - Replay
Kette - Primark
Ring - New Yorker


Lea xoxo

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Die Schuhe habe ich am Samstag in der Stadt gesehen und musste dann daran denken, dass sich die noch irgendjemand gekauft hatte aus meiner Bloggerliste :D Und jetzt erinnere ich mich wieder, DU warst es haha :D Die sehen in Realität echt noch viel schöner aus, so schön funkelnd :) Schönes Outfit! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look!
    Halten die Schuhe eigentlich auch Regen aus, da ich sie sehr schön finde.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Sehr schlicht und trotzdem so aufregend durch den Schmuck!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir sehr, sehr gut. Und kombiniert mit der Satementkette schaut es wirklich klasse aus.
    Liebst, Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit gefällt mir richtig gut!
    Die Bluse sieht sehr schön aus. Passt dir auch ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Outfit hast du da kombiniert.
    Die Accessoires gefallen mir besonders gut, vor allem die Schuhe und die Kette.
    Sehr schick :-)

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Outfit wirklich schön *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!

    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust & nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich habe dich getaggt:http://icecold7.blogspot.de/2015/04/letztes-mal-tag.html
    Wär echt Lieb wenn du ihn annimmst
    Liebste Grüße alex, von icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht echt toll aus :)
    Ich glaube ich werde mir die Schuhe bald
    auch zulegen.

    Liebe Grüße Daphne
    www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Schmuck! ich hab selbst viel zu viel, aber davon kann man schwer genug kriegen :)
    Ich fände es schön, wenn du für solche Bilder einen anderen Hintergrund wählen könntest.
    Liebste Grüße, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful outfit! Simple yet so stunning!
    Would you like to follow eavh other? let me know! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus <3 Das Outfit steht dir prima :)
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! Vor allem die Kette gefällt mir richtig gut! :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind defintiv ein Highlight! Total cool :) ich liebe Gold/Glitzer hihi

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser