Some friday favourites #2

16:15

Hallo meine Lieben,
endlich wieder Wochenende!
Und die Sommerferien nähern sich auch immer mehr.....
Oder habt ihr schon Ferien?
Ich zeige euch heute ein paar momentane Favoriten von mir! - Was sind eure Favoriten?

Zum einen ist das Duschgel von Abercrombie and Fitch. Es riecht wirklich super gut und außerdem finde ich die Verpackung super süß.
Ich bin außerdem ein Fan von kleinen Pflanzen und als ich diese hier vor ein paar Wochen in einem super süßen Dekoladen in Holland entdeckt habe, musste ich sie sofort für meine Fensterbank mitnehmen.

Diesen Nagellack habe ich in letzter Zeit super gerne und super oft getragen. Ich finde ihn perfekt für den Sommer und er macht irgendwie immer sofort gute Laune.

Dieses schöne Armband ist momentan eins meiner Lieblingsarmbänder und ich finde es super schick. Es passt zu allem und pimpt so gut wie jedes Outfit auf. 



Auch wenn Pop-Tarts nicht das Gesündeste sind, sind sie einfach nur unglaublich lecker und diese Idee ist einfach klasse. Außerdem schmecken sie so gut und wenn ihr es noch nicht getan habt, müsst ihr sie unbedingt mal probieren. 



Lea xoxo

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Was sind denn Poptarts genau? :3
    Wir haben noch drei Wochen bis zu den Ferien.. das ist das schlimmste - darauf warten!
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt niedliches Armband.
    Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Nagellack, den habe ich auch :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post :-) Ich würde total gerne mal pop tarts essen.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Poptarts! Und dann auch noch Oreo Geschmack bzw. Cookies and Cream ;D
    Dein Blog ist wirklich niedlich gestaltet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser