Nichts mehr da! | Aufgebrauchte Produkte Juni

13:04

Hallo ihr Hübschen,
was für ein tolles Wetter, oder?! Ich sitze gerade in unserer Hollywood-Schaukel und schreibe für euch ein paar Blogposts.
Außerdem ist heute der erste Juli und bei mir haben sich ganz schön viele leere Produkte aus dem Juni (und schon vorher) angesammelt und damit mein Zimmer nicht komplett vermüllt, möchte ich euch heute diese aufgebrauchten Produkte zeigen.



Diese beiden Duschgele habt ihr eventuell schon in meinen TOP-5 Lieblingsduschgelen gesehen und ich war auch wirklich traurig, als sie dann leer waren (keine Sorge, das Citrus ist schon nachgekauft).
Ich mochte das Smooth von adidas super gerne, da noch kleine Peelingkörner enthalten waren und es super gut roch. Außerdem ist es pink, was denke ich mal, keine weitere Erklärung mehr braucht.
Das Citrus Duschgel von Weleda hat eine eher cremige Textur und dadurch auch pflegende Wirkung. Ich liebe alles, was nach Zitrone oder Limette riecht und deshalb war das ein absoluter Erfrischer.

Ja, dass Nivea Shampoo ist eigentlich für Männer, aber da ich dringend ein neues brauchte, habe ich dieses erst einmal als Notlösung genommen. Es hat keine besondere Wirkung, aber wäscht dir Haare gründlich und riecht meiner Meinung nach auch sehr gut. 
Das zweite Shampoo ist das Pracht Auffüller von Garnier aus der Frcutis-Reihe. Erstmal finde ich die Verpackung natürlich ganz toll und den Geruch auch. Das Gefühl nach dem Waschen finde ich auch super, da sich die Haar schön geschmeidig und voller anfühlen.

Das Waschpeeling ist von der Eigenmarke von Lidl und ich habe es bestimmt schon 2-3 Mal nachgekauft. Mir gefällt es wirklich gut, da es super reinigt und die Körner nicht zu grob sind.  Außerdem fühlt sich meine Haut frisch und sauber an.
Die Nivea Soft Creme benutze ich meist als Tagescreme und ich muss sagen, dass ich sie echt klasse finde. Ich habe sie schon zigmal nachgekauft, da es wirklich eine Allzweck-Creme ist und sie super pflegt.


Die Balea Pflegecreme ist sehr reichhaltig und auch ergiebig. Ich habe sie oft nach dem Duschen als Bodylotion aufgetragen und finde sie für den Preis echt gut.
Die Nachtcreme von Rilanja steht bei mir schon etwas länger herum. Ihre Konsistenz ist etwas dicker und daher für mich kein Sommerprodukt. Dennoch ist sie reichhaltig und pflegt die Haut über Nacht sehr gut.
Die Garnier Nordic essentials Tagescreme hat mir auch sehr gut gefallen, sie war für den Preis nur leider nicht sehr ergiebig. Trotzdem war sie eine gute Grundlage für das Make-up und hat meine Haut gut gepflegt.

Mundwasser wird bei mir eigentlich sehr schnell immer leer, da ich das Gefühl sehr mag. Dieses ist von der Eigenmarke von DM und ist für den preis wirklich super gut.
Ja, auch eine Seife wird bei mir mal leer - und diese war wirklich fantastisch. Ich habe sie mal bei TK Maxx gefunden und sie hat mich (wer hätte es gedacht) natürlich gleich durch diese schöne Farbe angesprochen. Aber auch der Geruch ist meiner Meinung nach perfekt für eine Seife.
Ich würde auch mal sagen, dass das auch zwei Baiscs sind - Das Deo von Balea kaufe ich so gut wie bei jedem DM-Besuch nach und Abschminktücher ebenfalls. Diese sind aus der Soft & Clear-Serie und haben das Make-up gut entfernt.

Ja, und auch Zahnpasta wurde kräftig aufgebraucht. Ist wahrscheinlich das Interessanteste, aber es gehört nun mal dazu. 

So, das waren meine aufgebrauchten Produkte. Gut, dass ich sie jetzt in den Müll schmeißen kann.
Wie ihr vielleicht gemerkt hat, haben mir diese Produkte eigentlich alle ziemlich gut gefallen.
Und jetzt interessiert mich eure Meinung - Kennt ihr eins dieser Produkte?
Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

Sonnige Grüße!
Lea xoxo

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Da hast du ja richtig viel platt gemacht :D
    In meiner »Aufgebraucht«-Kiste ist auch sooo viel und ich sollte das Ganze echt mal ablichten....:D
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Von Weleda möchte ich auch so gerne immer einmal Produkte ausprobieren. Ich könnte es mir zwar leisten, aber dann bin ich doch immer ganz schön geizig!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Sachen *-*
    & die Bilder sind auch echt richtig schön !!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viel ausgebraucht! Ich liebe dieses Gefühl wenn was leer geht, haha :) Die Bodylotion, in Haselnuss, überlege ich mir auch dauernd zu kaufen. :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht!
    Sehr interessante Produkte und toller Post <3
    Gerade um das Weleda Duschgel schleiche ci auch schon länger herum :D

    Dein Blog ist echt klasse <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, da hast du ja wirklich ne Menge leer bekommen:) Das Waschpeeling klingt sehr interessant!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  7. very beautiful..

    http://whalespanailsupply.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Abschminktücher benutze ich auch schon seit einer halben Ewigkeit. Die sind einfach nur klasse. :D

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Duschgel von Adidas auch richtig gut! Ich habe dann immer dann das Gefühl, dass wenn ich eine dicke Schicht Sonnencreme verwende, dass sie besser entfernt wird beim duschen :D
    Und von dem Geruch möchte ich erst garnicht anfangen zu schwärmen...:D
    Ganz liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast du ja wirklich viel aufgebraucht.
    Das Shampoo von Garnier hatte ich auch mal und ich mochte es alleine schon wegen der Verpackung sehr gerne.

    Ich finde deinen Blog echt toll und bin gleich mal Leserin geworden.
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser