One day in Milano

10:18

Hallo meine Lieben,
Es ist eine Weltstadt, eine Modestadt und eine Stadt, die man meiner Meinung nach unbedingt gesehen haben muss - Mailand!
Dieser tolle Trip ist nun auch schon zwei Wochen wieder her, aber ich erinnere mich gerne an diese imposante und einmalig schöne Stadt zurück.
Allein der Domplatz mit dem wahnsinnigen Dom und die tolle alte Shopping Mall sind ein Traum von Architektur. Und auch von innen ist der Dom ein Gebäude, wie kein anderes.
Ich habe ein paar Eindrücke von diesen schönen Tag für euch und kann ich eine Reise nach Mailand nur als Herz legen. Ob ihr bei Gucci, Prada oder Versace shoppen wollt oder euch einfach nur von der Architektur, der Mode und Kultur beeindrucken lassen wollt. Vielleicht ward ihr ja auch schon mal in Mailand und könnt mir eure liebsten Ecken verraten - denn ich werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. ;)










Lea xoxo

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich würde jetzt mal spontan sagen, dass das obere Gebäude aus der Romanik stammt, wegen der Rundbögen :D #wiegutdassmaneinenkunstlehrerhatdergrossenwertaufkunstgeschichtelegt :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dir gerne das es dir traumhaft ist! Wunderschöne Aufnahmen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!
    Es sieht echt traumhaft aus :)
    Ich war leider noch nie in Mailand, aber Stadt steht definitiv auf meiner must-visit Liste :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Man... ich möchte so gerne mal nach Mailand, aber bis jetzt habe ich meinen Traum nicht wirklich verwirklichen können :D

    xoxo laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so schöne Eindrücke, die Bilder sind toll geworden :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow such a beautiful place !!!

    Nice post !! :)
    Acne treatement with Juvena herbals

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! <3
    Alles Liebe Liv
    PS: Bei mir läuft momentan ein Give Away, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!<3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser